Neuer Kunstrasenplatz offiziell freigegeben und eingeweiht

Neuer Kunstrasenplatz offiziell freigegeben und eingeweiht Am Pfingstwochenende (21.-24.05.2010) war es nun soweit, der neue Kunstrasenplatz in Herrnhut konnte zum 20jährigen Bestehen des Herrnhuter SV 90 e.V. mit einem Festwochenende und vielen Highlights eingeweiht werden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie weitere Informationen rund um den Bau...

  1. Chronik zum Sportplatzbau
  2. Bildgalerie Sportplatzbau

Da auch weiterhin noch finanzielle Unterstützung notwendig ist, besteht auch nachfolgender Spendenaufruf weiter.

Spendenaufruf

Die Fußballabteilung des HSV plant seit geraumer Zeit, einen eigenen, neuen Sportplatz zu errichten. Im Haushalt der Stadt Herrnhut werden dafür im Jahr 2005 Mittel für die Planung und den Grundstückerwerb bereitgestellt. Die Ausführung kann frühestens 2006 erfolgen.

Wie so oft hängt es am lieben Geld. Es wurde eigens zu diesem Zwecke ein Spendenkonto eingerichtet. Wer sich zu den Herrnhuter Fußballern verbunden fühlt und dieses Projekt unterstützen möchte, den bitten wir um eine Spende. Auch kleine Beträge werden dankend engegen genommen. Eine Spendenquittung kann von uns ausgestellt werden. 

Spendenkonto:

Bank: Kreissparkasse Löbau-Zittau
BLZ: 855 502 00
Kontonummer: 300 007 1090
Verwendungszweck: "Spende zum Sportplatz - WEB"

Der Herrnhuter Sportverein 90 e.V und speziell dessen Fußballabteilung bedankt sich schon im Vorfeld für alle eingehenden Geldspenden.

Um anderweitigen Kontakt zu uns auf zu nehmen, können Sie sich auch auf der Kontakt-Seite schlau machen.